UNSERE WERKSTATT

 

FAIRE PREISE

 

Unsere Preise sind wie wir: Transparent und fair. 

 

RADBAU

 

Ganz so, wie du es dir wünscht: unser Radbau für dich. 

 

ONLINE-BIKE AUFBAUHILFE

 

Du hast ein Bike im Netz gekauft? Wir helfen dir beim Aufbau. 

 

BRING- UND ABHOLSERVICE

 

Nach der Saison ist vor der Saison. Lass uns dein Bike abholen und zurückbringen nach dem Service. 


ERSTKLASSIGE DIENSTLEISTUNGEN

Unser Team, bestehend aus begeisterten Bikern wie euch, ist nicht nur locker drauf, sondern steht auch bereit, euch mit Expertentipps rund ums Biken zu versorgen.

 

Aber das ist noch nicht alles – wir bieten auch erstklassige Werkstattdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass eure Bikes immer in Bestform sind. Unsere Reparatur- und Tuning-Services sind darauf ausgerichtet, euer Fahrrad nicht nur wieder flott zu machen, sondern es auch auf das nächste Level zu bringen. Egal, ob es um kleine Reparaturen, regelmässige Wartung oder spezielle Tuning-Wünsche geht, unser erfahrenes Team ist für euch da.

 

Hier sind einige unserer Werkstattdienstleistungen im Überblick:

 

Reparaturen aller Art:

Wir kümmern uns um jede Art von Reparatur, sei es ein platter Reifen, eine defekte Schaltung oder andere technische Probleme. Eure Sicherheit und das optimale Funktionieren eures Bikes stehen bei uns an erster Stelle.

 

Regelmässige Wartung:

Damit euer Bike immer in Topform bleibt, bieten wir regelmässige Wartungsdienstleistungen an. Von der Überprüfung der Bremsen bis zur Schmierung beweglicher Teile – wir sorgen dafür, dass euer Bike zuverlässig und sicher bleibt.

 

Tuning und Individualisierung:

Möchtet ihr euer Bike aufpeppen oder an eure persönlichen Vorlieben anpassen? Unser Tuning-Service ermöglicht es euch, euer Fahrrad zu individualisieren und es auf ein ganz neues Niveau zu bringen.

 

Startet die Saison 2024 nicht nur mit einem frisch gewarteten Bike, sondern auch mit einem, das perfekt auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Vertraut auf die Fachkenntnisse unseres Teams und geniesst jede Fahrt in vollen Zügen!