UNSER ANGEBOT

Generell gilt: Erzähl uns von deinem Wunsch! Wir schauen, dass wir ihn für dich und mit dir realisieren können. 

 

SERVICE

 

Wir kümmern uns um dein Bike. 

 

VERKAUF

 

Ob neu oder Occassion: Wir helfen dir dein Traumbike zu finden. 

 

VERMIETUNG

 

In Zusammenarbeit mit lokalen Sportgeschäften für dein aktuelles Bedürfnis da. 

 

ZUBEHÖR

 

All you need is: Gutes Zubehör, passend zu dir und deinem Bike. 


HOL- UND BRINGSERVICE FÜR DEIN BIKE!

Gib deinem Bike das Verwöhnprogramm, das es verdient!

 

Wir sind nicht nur hier, um dir coole Bikes zu bieten – bei Aletsch Bike kümmern wir uns auch darum, dass dein Bike immer in Topform ist. Und das Beste? Du musst nicht mal den Finger rühren!

 

Unser Service für dich:

Bringe dein Bike zu uns für einen Rundum-Service! Noch besser: Lass es uns für dich erledigen. Wir holen dein Bike ab, bringen es in unsere Werkstatt und bringen es dir nach dem Service wieder – und das alles kostenlos*!

 

Unsere Expertise:

Egal, welche Marke dein Bike hat – wir reparieren es mit Leidenschaft und Know-how. Unser Team ist darauf spezialisiert, jedes Fahrrad wieder flott zu machen, unabhängig von der Marke.

 

Starte die Saison 2024 mit Vollgas:

Mach dein Bike startklar für die neue Saison 2024! Nach unserem Service wird es sich anfühlen, als hättest du ein brandneues Bike. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass du jede Minute auf dem Sattel in vollen Zügen geniessen kannst.

 

Gönn deinem Bike die Pflege, die es verdient hat. Wir sind bereit, es auf Hochtouren zu bringen!

* Dieses Angebot gilt für die Region rund um Mörel. Zeitliche Verfügbarkeit vorausgesetzt.